4. Platz bei Groß-Gerau läuft

BSGG-Team belegt vierten Platz bei Groß-Gerau läuft

So sehen Sieger aus...

Bei optimalen Bedingungen liefen am Donnerstagabend elf Schülerinnen und Schüler sowie vier Lehrkräfte beim 5km Stadtlauf durch die Groß-Gerauer Innenstadt mit. „Es war viel einfacher als ich es mir vorgestellt habe“ sagte Aiyana Held, die gemeinsam mit ihrer Freundin Laura Görlich strahlend ins Ziel am Marktplatz lief.

Das erste Männerteam belegte mit Tobias Daum (18:46), Chris Landsiedel (18:52), Bastian Daum (20:57) und Fabian von Aichberger (22:16) einen phänomenalen vierten Platz von 88 teilnehmenden Männerteams. Auch das zweite BSGG Team (Tobias Rubke 24:00, Helmut Schöbel 25:13, Felix Schulze 25:33, Emil Dürer 25:38) landete mit einem guten 39. Platz in der ersten Hälfte des Feldes.

Ebenfalls stark vertreten waren unsere Frauen, die in der Frauenwertung einen Platz im Mittelfeld erobern konnten (Sabine Kämpf 29:13, Aiyana Held 33:02, Laura Görlich 33:02, Isabelle Grund 36:02). Außerdem liefen mit tollen Leistungen Fynn Hensel (32:45), Pascal Metzger (32:46) und Tim Robin Knell (35:40) für die BSGG.

Neben den Läuferinnen und Läufern gilt auch ein besonderer Dank den zehn Schülerinnen und Schüler der Berufsschule, die am Getränkestand die ankommenden Sportlerinnen und Sportler mit Erfrischungsgetränken wieder zu Kräften verhalfen.

 

 

Top