Varieté-Talente in den BSGG

Am Montagnachmittag, den 20.01.2020, lud die BSGG das erste Mal zu einem selbst gestalteten Varieté ein

Diese Veranstaltung bot allen Lernenden und Lehrkräften die Chance ihre Talente vor einem Publikum zu präsentieren. In liebevoller Arbeit haben sich die Lernenden als auch die Lehrkräfte ihrer Talente berufen und den Zuschauenden einen wundervollen Nachmittag geboten.

Die Aula der Schule wurde hierfür in einen Showroom verwandelt und ließ die Künstler in einer besonderen Atmosphäre auftreten. Dieser magische Nachmittag beinhaltete einen bunten Strauß an Unterhaltung.

Es gab musikalische Talente, welche das Publikum mit Instrumenten oder ihrer Stimme verzauberten. Es konnten Kunstwerke einer Malerin bestaunt werden. Zusätzlich wurden selbstverfasste literarische Werke vorgetragen und die Zuschauenden wurden durch akrobatische und tänzerische Elemente ins Staunen versetzt.

Der gemeinsame Nachmittag machte sehr deutlich, dass die BSGG nicht nur ein Ort der reinen Wissensvermittlung darstellt, sondern vielmehr auch die Vielzahl an individuellen Persönlichkeiten und Talente fördert und ihnen eine Plattform zur Entfaltung bietet.

Die BSGG bedankt sich herzlich bei allen Mitwirkenden für den bunten und sehr gelungen Nachmittag.

Top